English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, September 21, 2022 at 9:11 PM
Liebe Pe-Ka,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Familie, eine schöne Woche sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. 

@alle:
285 Nutzer konnte Babydecke "Izzy" bereits überzeugen und die Bewertungen sind super. Das Muschelmuster wirkt mit bunter Wolle besonders schön. Viel Spaß beim Häkeln.

Häkelanleitung Babydecke "Izzi" mit Kapuze in Muschelmuster



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Pe-Ka viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr gut entspannen könnt. Viel Spaß beim Handarbeiten. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

PepisWelt
Thursday, September 22, 2022 at 6:51 AM
Liebe Pe-Ka,
ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag, viel Liebe und Gesundheit.
Lieben Gruß Julia
PepisWelt 
Reply

mowi 19
Thursday, September 22, 2022 at 1:05 PM
Liebe Pe-Ka,

auch ich möchte dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Lass dich verwöhnen und beschenken, genieße es ganz bewusst. Dieser Tag gehört nur dir.



Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet