wow, das sieht ja toll aus. Passt super diese Kombination.
Cowboy-Stiefel wieder in? aha. Klar mag ich die. Leider sind die urisch teuer, also die aus echtem Leder.
Ich habe nur so Art Cowboy-Stiefeletten "unechte", die werde ich jetzt im tiefen Herbst mal tragen. Sie sind noch neu-verpackt. Mache mal demnächst ein Foto.
Diese Absätze mag ich ja so, und diese Spitze vorne. Cool.
Ich würde auch gerne Line-Dance machen, leider ist hier in der Nähe nix. Ich mag Cowboy-Look, Stiefel - Hut - kariertes Hemd, voll meins.
Hallo Veronika, ich finde die Kombi aus Hochzeitskleid und Cowboystiefeln toll. War sicherlich damals auch schon eine mutige Entscheidung. Aber das Hochzeitskleid hat ja auch einen besonderen Look, da hätten weiße Pumps jetzt gar nicht gepasst. Hast Du gut ausgesucht. In welchem Jahr war das?
Mein erstes Kleid 1983 war knallrot (ich habe nie kirchlich geheiratet), Alcantara, mit ebenso knallroten Pumps dazu. Ja, meine Männer brauchten schon ein wenig Mut um mit mir zum Standesamt zu gehen. *lach* Da wussten sie aber schon längst, was auf sie zukam. Langweilig mag ich nicht, und an so einem besonderen Tag schon mal gar nicht.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.