Rosa und Pink sind ganz zauberhafte Farben. Aber auch alles Pastellige mag ich sehr gern. Sie passen idealerweise zu Puppenkleidung und zu kleinen Mädchen. Schaut Euch gern meine Vorschläge an.
Herzliche Grüße von Ina
Sommerliche Babydecke "Little Princess"
Wenn ein Baby für Frühling oder Sommer "angemeldet" ist, dann sollte man frühzeitig an ein passendes Geschenk zur Geburt denken. Die Sommerbabys brauchen es zwar auch warm, aber nicht so warm wie die Winterbabys. Die Sommerdecken sollten deshalb leicht und luftig und trotzdem wärmend sein. Und meine hat auch noch ein sehr schönes romantisches Muster. Sie wird gestrickt.
Luftiges Sommerkleid mit Hut für kleine Puppen
Es wird gehäkelt aus dünnem Garn gehäkelt. Ihr könnt es einfarbig, zwei- oder mehrfarbig machen.
Die Puppenmuttis greifen aber am liebsten zum Hellrosa. Damit kann man nichts falsch machen. Wer schon an Weihnachtsgeschenke denkt, könnte auch eine kleine bunte Kollektion erstellen.
Puppenkleidung Serie "Swing"
Bleiben wir doch noch ein wenig bei der Puppenkleidung. Da hat man so viele Möglichkeiten, aus wenig Garn individuelle Puppenkleidung zu fertigen. Hier könnt Ihr 6 verschiedene Modelle häkeln. Alle lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. In Pastellfarben sehen sie meiner Meinung nach am schönsten aus. Dunkle Farben mögen Kinder nicht so gerne.