Ich leider ich nicht, weil in unserer Region Mittelfranken meist die evangelische Bevölkerung überwiegt 😔…..Mein Sohn dagegen wohnt bei Ingolstadt und genießt den Feiertag morgen. Viel Spaß allen, die morgen frei haben! 🍧 🍹⛱
ich musste wegen des morgigen Feiertages schon gewaltig grinsen, mein Schwieso arbeite in einer Würzburger Firma, also stock katholisch, und die tochter arbeitet im öffentlichem Dienst in Kitzingen, sie muss arbeiten, :-)))
Also bringt der Schwieso das Enkele zu hoch für eine Ferienwoche. In unserem Dorf das mal ein ehemals freies Reichsdorf war sind auch die Geschäfte auf das die freien Reichsstaädte und dörfer evangelisch waqren hier im Mainfränkischem.
Nur da wo es überwiegend katholische Bevölkerung gibt, ist in Bayern und im Saarland Feiertag sonst im ganzem Bundesgebiet nicht
Wir haben heute Feiertag - das hab ich erst heute Morgen wirklich realisiert, als ich den Mülleimer rausstellen wollte. Bei uns als Rentner geht das auch irgendwie alles vorbei.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.