Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn ich das richtig verstanden habe, sind Ärmelbobbel kleine Bobbel, die den Farbverlauf vom großen Bobbel (für den Rumpfteil) exakt wiedergeben? Es gibt aber auch Designs, die keine Ärmelbobbel erfordern? Könntet Ihr dazu etwas erzählen?
Die sind schon was "feines".... Wenn man nämlich ein Pullover oder Tunika strickt, dann ja oft von oben nach unten und in der Runde und wenn dann Ärmel dran sollen, möchte man ja nicht unbedingt verschieden farbige.... Hab nämlich selber schon mal eine Tunika zum UFO werden lassen weil ich nicht daran gedacht habe, das es mit den Ärmeln "schwierig" werden könnte 😂🙈 habe dann nur kurze "einfarbig" dran gestrickt, gefiel mir aber nicht wirklich, sah so "unfertig" aus....
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.