English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, July 29, 2022 at 8:01 PM
Liebe DieausdemGartenkommt,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Ich hoffe, dass Du einen tollen Tag hast, eine schöne Woche und natürlich ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Kostenlose Häkelanleitung "Bunny Peach"



Martceresa - luftiges Sommertuch



Häkelanleitung Das flauschige Einhorn

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

DieausdemGartenkommt
Friday, July 29, 2022 at 8:06 PM
Vielen Dank Josefa

LG Gabi
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Reply

mowi 19
Friday, July 29, 2022 at 8:20 PM
Liebe Gabi,

auch ich möchte dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und ein sehr erfreuliches neues Lebensjahr wünschen - mit allem, was dich glücklich macht.

Aus meinem Garten bekommst du nun auch Blumen dazu.



Alles Liebe
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

WollwunderPetra
Friday, July 29, 2022 at 8:51 PM
Alles gute zum Geburtstag🎂🎉🍻 und die allerbesten Glückwünsche🎉🎊

Hab einen wundervollen Abend

💜❤ Petra
             Bis zum 31.07.2022 gibt es auf alle Babyschuhe 20 % Rabatt
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

CreatOwl
Friday, July 29, 2022 at 9:19 PM
Alles Gute zum Geburtstag :)

Reply

Saturday, July 30, 2022 at 12:31 PM
Auch von mir 

Alles Gute zum Geburtstag 

LG Gabi 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Reply

Schnuckelina
Saturday, July 30, 2022 at 12:31 PM
Liebe Gabi,

auch ich möchte Dir nachträglich ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe, Dir und Deinem Mann geht es gut und Ihr genießt Euer Leben. Ich denke ganz lieb an Dich und schick Dir 1000 gute Wünsche.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

DieausdemGartenkommt
Monday, August 1, 2022 at 10:02 AM
Ihr Lieben 

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Leider ging es meinem Mann sehr schlecht und ich musste ihn ins Kh bringen . Diagnose Lungenembolie. Es war knapp . Unsere Geburtstage waren getrübt. Nun erholt er sich hoffentlich und meine Sorgen sind wieder etwas kleiner. 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jeder meint er hätte genug davon.😉😈

LG Gabi
Reply

WollwunderPetra
Monday, August 1, 2022 at 11:38 AM
Oh, nicht schön, schon gar nicht an so einem Tag. 

Gute Besserung für deinen Mann, dass er bald gesund wird. 

Liebe grüße
             
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mowi 19
Monday, August 1, 2022 at 12:24 PM
Liebe Gabi, ich wünsche deinem Mann auch das Allerbeste und dass alles gut ausgeht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

Schnuckelina
Tuesday, August 2, 2022 at 6:14 PM
Liebe Gabi, das Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Auf und ab geht es durch unsere Lebenszeit. Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Dir Zuversicht und Stärke.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

Moderator
Tuesday, August 2, 2022 at 8:50 PM
Gute Erholung / gute Besserung. Lasst Euch nicht unterkriegen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet