English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Friday, June 24, 2022 at 11:27 PM
als Rosenherz, für eine Freundin zu ihrem Geburtstag, denn die liebt solchen Nippeskram sehr

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Saturday, June 25, 2022 at 7:21 PM
Wow 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323' Forum signature image of 'del-11323'
Reply

veronika-t15
Saturday, June 25, 2022 at 9:33 PM
Och ja, gegen Herzchen ist doch nix einzuwenden. Finde ich toll, dass du dir solche Gedanken machst, da bist du aber eine besonders gute Freundin.
Reply

Schnuckelina
Sunday, June 26, 2022 at 12:42 PM
Na, da braucht es zwischen Euch ja nicht mehr viel Worte. Für besondere Menschen gibt es besondere Geschenke.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'Forum signature image of 'Schnuckelina'

Reply

CraftingCafe
Saturday, July 2, 2022 at 3:09 PM
Das ist sehr hübsch geworden! Die Rose gefällt mir sehr gut :)
LG, Sonja
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'Forum signature image of 'CraftingCafe'


~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet