Urlaubspläne ??
Wir wollen nur ein paar Ausflüge in die Umgebung machen, wie Heidelberg, Mannheim (ich wollte mir das Schloss anschauen).
Meine Wolle bleibt daheim.
Unser Urlaub ist schon vorbei. Eine Woche mit Familie in Frankreich.
Eine ganze Tasche voll Wolle hatte ich dabei. Handarbeitszeit gab es wenig. Mein Tuch ist fertig geworden. Nur noch Fäden vernähen. Ein Spültuch habe ich angefangen.
sind verreist ohne Wolle, war kein Platz mehr im Koffer. Haben so viel unternommen, da war eh keine Zeit zum Häkeln. Komisch war es trotzdem.
Urlaub ist erst mal vorbei. Waren in Hamburg zum Tina-Turner-Musical, Landungsbrücken, auf der Reeperbahn; danach zur Ostsee Kühlungsborn. Mit der Molli-Bahn gefahren nach Bad Doberan, ein Tag nach Rostock, Strand, Riesenrad, Eis, Kaffee und Kuchen, Fischbrötchen....
genau, und schwupps ist`s vorbei.
Auch bei mir gibt es nur Tagestouren in die nähere Umgebung. Bei den Benzinpreisen ist keine längere Fahrt geplant. Außerdem will unser Garten auch versorgt werden.
Im September fahren wir zu einem Familienfest an den Bodensee, aber auch nur für ein paar Tage.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.