English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, May 13, 2022 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Was macht Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

Akela
Friday, May 13, 2022 at 6:34 PM
Danke Josefa, wünsche Dir und allen hier auch ein schönes Wochenende, was wir machen wird das sein was wir schon die ganze Zeit machen, zu hause bleiben, denn das Laufen geht alle weil echt ned gut, Wetter ändert sich und ich merks gewaltig

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Friday, May 13, 2022 at 7:22 PM
Danke für die guten Wünsche! Auch ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende mit gutem Wetter.

Wenn es schön ist, werde ich im Garten sein, natürlich mit Strickzeug.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

veronika-t15
Friday, May 13, 2022 at 8:46 PM
Dankeschön, das wünsche ich euch auch allen!
Das Wetter könnte für gemütliche Stunden auf dem Balkon passen, viel mehr läuft hier auch nicht, aber das macht auch nichts, irgendetwas ist immer zu tun, und wir haben genügend Vorräte, egal ob Bücher, Wolle oder Lebensmittel. :-))))
Reply

WollwunderPetra
Friday, May 13, 2022 at 9:04 PM
Auch euch ein schönes Wochenende. Wir waren heute gemütlich im Thermalbad und haben den Tag genossen. 

Morgen sind wir mit Freunde verabredet und Sonntag ist Enkeltag. Dazwischen ein bisschen Garten und häkeln. 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Petra Perle
Saturday, May 14, 2022 at 11:46 AM


Das wünsche ich auch allen lieben Handarbeitsfreundinnen
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet