English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, May 3, 2022 at 12:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr? Womit startet Ihr in den Mai?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, May 3, 2022 at 1:14 PM
Ich starte mit Garten und Buchs-Schneiden - Ein Formschnitt ist wieder von Nöten

Und dann möchte ich an meinem Tuch weiter stricken. Bin jetzt bei der Mitte und es geht ans Abnehmen. Freue mich, dass mit jeder Reihe nun die Maschen weniger werden.

           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

a-mano
Tuesday, May 3, 2022 at 1:57 PM
Bei mir ist ein Tischset in Arbeit - mal wieder eins in Doubleface :-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Reply

CreatOwl
Tuesday, May 3, 2022 at 2:01 PM
Reply

Petra Perle
Tuesday, May 3, 2022 at 2:25 PM
Ich möchte das Thema “MIEDER” aufgreifen …ein Trachtenmieder “Mary “ habe ich ja schon…aber nun will ich weitere Variationen probieren: Gothic- LARP- vielleicht  sogar auch Fetisch…mal schauen, was es für Möglichkeiten gibt …
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Reply

veronika-t15
Tuesday, May 3, 2022 at 2:35 PM
Ich stricke eine Decke, und das wird wohl noch ein Weilchen dauern, endlos lange Reihen ....
Reply

Bastelfan
Tuesday, May 3, 2022 at 3:25 PM
ich wechsel immer mal zwischen Entrelac-Häkeln und stricken für mein Sitzkissen.
Bin auch am Wollreste-verwerten.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Bastelfan
Tuesday, May 3, 2022 at 3:32 PM
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Akela
Tuesday, May 3, 2022 at 3:47 PM
ich bin grad dabei mir einen kleinen Teddy zu zuschneiden und dann von Hand zu nähen, es wird ein Schokokrümelchen werden :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet