Sockennähen finde ich super. Mich stören die Nähte kein bisschen. Prima Resteverwertung, auch für kleine Stoffreste. Im Sommer sind mir die gestrickten Socken zu warm. Die genähten aus leichten Jerseystoffen sind dann super. Ich habe viele "cuddly socks" nach dem Schnittmuster von firstlounge berlin genäht.
Ich habe selbst noch keine Socken genäht, aber meine Tochter hat mal von ihrer Patentante selbst genähte Socken geschenkt bekommen. Die sind super niedlich und passen gut!
Ich sehe Socken nähen selbst vor allem als gute Resteverwertung, weil man hier auch kleine Reste super anwenden kann. :)
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.