ich bin nach wie vor am nähen für die Kindertafel, im Moment Kuscheltiere und Kissele, denn ich warte auf ein Stoffpaket wo wieder Kleiderstoffe mit dabei sind, dann werden auch wieder Klamotten genäht.
Das ist ja niedlich Petra! Handarbeiten für die Tafel oder die Kita - sehr löblich von Euch. Eine gute Sache, die beiden Seiten Freude macht.
Ich widme mich im April weiter dem Nähen für Anfänger. Ich taste mich Projekt für Projekt weiter. Ansonsten bauen wir im Garten unser neues Gewächshaus auf. Das alte hatte der Sturm zerstört. Das neue ist stabiler. Aber erstmal muss es aufgebaut sein. Mein Mann hat den Untergrund/das Fundament schon in tagelanger Sisyphusarbeit mit zig Wassserwaagen gerade ausgerichtet. Jetzt sind draußen Sturm und Regen und da kommen wir an der Stelle nicht weiter. Also wird der Weiterbau des Gewächshauses auf nächste Woche verschoben. Hoffentlich ist das Wetter dann besser.
Jetzt muss ich sowieso erstmal eine Erkältung auskurieren. Kommt mir diese Ruhepause also gerade recht.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.