Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen auch!
Heute Abend gehen wir vermutlich zum Griechen essen.
Morgen und übermorgen habe ich noch keine festen Pläne, aber ich denke, dass ich mich mit einer Freundin und ihrem Kind treffe :)
Danke, auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Es soll sonnig und schön bleiben. Das wäre toll. Morgen haben wir keine Pläne, am Sonntag besuchen wir die Schwiegermutter zum Spaziergang und Kaffee. Da freue ich mich drauf.
Danke, das wünsche ich euch auch allen!
Hier ist es meist neblig trüb, kalt und klamm, also echtes Sofawetter. Außerdem bin ich etwas erkältet (nur erkältet sagen alle Tests), da bleibe ich lieber allem und allen fern ehe ich eine Massenpanik auslöse, weil ich öfter mal niesen muss.
ja, man wird vorsichtig. Ich hatte heute morgen Schluckbeschwerden. Gleich einen Test gemacht - negativ. Gott sei Dank, hatten gestern die Kinder und den Enkel zum Essen da.
Danke, Josefa. Das wünsche ich auch allen hier.
Allen, die sich grade nicht so gut fühlen, wünsche ich gute Besserung.
Macht es euch gemütlich und kuschlig mit Wolle und Nadeln.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.