oh wenn die jetzt out sind kann ich mir ja wieder neue Jeans nähen :-)))))) mit einem weiterem Bein, aber ich glaube da hab ic noch welche im Schrank liegen, mal nachschauen, brauch eh wieder neue Jeans denn die *alten* passen nimmer so richtig in der Sitzhöhe, anscheinend hat sich da wieder etwas verändert bei mir.
Och hauteng muss auch nicht sein, aber weite Jeans gefallen mir an mir erst Recht nicht mehr.
Ich muss aber nicht traurig sein, mich kümmern Trends nicht und ich brauche gerade keine Auswahl - ich habe noch eine einigermaßen passende Jeans und trage sie im Home-Office kaum.
Mir passen Jeans sowieso selten gut, mein Taillenumfang passt für die Modeindustrie schlecht zum Hüft- und Oberschenkelumfang^^
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.