English | US $ (USD) Log in
Create new post
Tuesday, February 25, 2014 at 12:09 AM
Hallo Alexander :-)

Ich hatte jetzt schon ein paar anfragen, weil die Kunden die ZIP-Dateien nicht öffenen können, weil sie WINZIP nicht kennen. Könntet Ihr bitte noch für die Kunden ganz deutlich irgendwo hinschreiben, daß die Anleitungen mit WinZip zu öffenen sind und den Link dazu:

http://www.winzip.com/index.html
Reply

Tuesday, February 25, 2014 at 8:20 AM
Hallo Orimono,

ich empfehle immer 7 Zip. Das Programm ist kostenlos und praktisch: www.7-zip.de

Viele Grüße
Alexander
Reply

Tuesday, February 25, 2014 at 9:02 AM
klasse, das habe ich mir heruntergeladen

Aber schön wäre es, wenn die Kunden diesen Tip auch bekommen :-)
Reply

Tuesday, February 25, 2014 at 11:29 AM
Mich würde doch mal interessieren, was für ein Betriebssystem diese Kunden benutzen. Bei Windows ist WinZip seit XP voll integriert, so dass man die ZIP-Dateien einfach durch Doppelklick öffnen kann. Geht es um mobile Endgeräte?
Reply

Monday, March 24, 2014 at 8:21 PM
Ich kann leider auch nichts öffnen. Ich arbeite nur mit einem Ipad und leider kann ich keine Anleitungen Downloaden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Reply


Monday, March 24, 2014 at 8:57 PM
Reine PDF Datein kann ich mit dem Ipad lesen und öffnen, aber die Anleitungen muss man erst umwandeln und das geht nicht.
Reply

Monday, March 24, 2014 at 9:07 PM
ZIP sind gepackte Dateien, damit man weniger Datentransfer hat. Um die zu entpacken und an das PDF zu kommen, gibt es auch für das IPad diverse Tools. Eins davon nennt sich IZip.
Reply

Monday, March 24, 2014 at 9:17 PM
Ich habe es gerade gefunden. Das Programm was ich genommen habe heißt ZIp Viewer und es funktioniert wunderbar. Danke für die Hilfe.
Reply

Monday, March 24, 2014 at 9:20 PM
Gern geschehen :-)
Reply


 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet