Danke, das wünsch ich euch allen auch.
Wir haben ca. 50 cm Schnee ❄⛄ 😊.
Diese Woche hatten zwei von meinen Töchtern Geburtstag, das feiern wir am Sonntag noch so richtig 🎉🎁🥳
Ich habe WE frei, und da sind wir bei meinen Eltern zum Adventskaffee eingeladen. Dann kommt auch für mich langsam Weihnachtsstimmung auf. Das wird schön.
Dankeschön, das wünsche ich auch!
Wir sind am Ende des Urlaubs, am Sonntag geht es zurück zu Schmuddelwetter und steigenden Corona-Zahlen. Aber auch zurück zu Familie, Freunden und der Boosterimpfung, irgendetwas ist immer positiv!
Daanke, das wünsche ich euch allen auch! Bei uns soll das Wetter recht ungemütlich werden, also werden wir uns umso lieber in der warmen Stube den Weihnachtsvorbereitungen widmen und etwas für den Nikolaus backen.
Vielen lieben Dank Josefa. Ich wünsche allen Lesern dieses Threads einen schönen 2. Advent. Bei uns ist Trubel angesagt, denn wir hüten den 3jährigen Enkel übers Wochenende. Jetzt macht er gerade Mittagsschlaf, da können sich Oma und Opa auch ausruhen :-)
Ich wünsche auch allen Besuchern hier ein schönes, kuschliges Adventwochenende. Danke für all eure Wünsche. Wir machen es uns bei Kerzenschein und ich mit Wolle und Stricknadeln gemütlich.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.