Danke auch von mir, Josefa. Ich schließe mich den Wünschen an.
Ich nutze das Wochenende für einiges, das liegen geblieben ist - auch Anleitung schreiben.
Ebenfalls ein schönes Wochenende euch allen.
Dieses WE verbringe ich daheim ohne Natur, bin seit einer Woche total verkühlt und muss endlich wieder gesund werden. Da bleibt dann auch reichlich Zeit zum Handarbeiten.
Ein schönes Wochenende das habe ich.... ich bin an der Sonne und unten ist Nebel 😊🌞
Ich sollte noch sticken, gleich läuft meine Stickmaschine. Habe Bestellungen und auch sollte ich noch einiges nähen und sticken, für den Weihnachtsmarkt.... Also ich hätte noch Ideen und "meine " Wünsche, was ich alles mitnehmen möchte... ist in drei Wochen, aber ich freue mich und auch die meine Mädels 😃. Die sind schon beim Aufstellen und wie machen wir das, Dekorieren etc., also noch im Kopf.....
dankeschön. wünsche euch allen auch ein erholsames Wochenende.
Habe meine 1. Arbeitswoche geschafft, und freue mich auf mein wohl verdientes Wochenende. Werde vielleicht etwas häkeln, ausschlafen, und entspannen. Nix geplant.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.