English | US $ (USD) Log in
Create new post
kreativ-mit-taeschwerk
Thursday, November 4, 2021 at 8:05 AM
Ich möchte mich für die vielen Bewertungen bedanken! Nur durch Kundenerfahrungen kann ich meine Anleitungverbessern. Gerne könnt Ihr mir auch Eure Erfahrungen per Nachricht oder Mail senden. Es ist mir immer sehr wichtig meine Anleitung den
Kundenwünschen anzupassen und zu verbessern.
Ich denke das geht nicht nur mir so. Auch andere Autoren sind über jedes Feedback dankbar.
Liebe Grüße
Stefanie
Reply

mowi 19
Thursday, November 4, 2021 at 3:57 PM
Hier schließe ich mich gerne Stefanie an. Es ist immer wertvoll, von den Kunden dieses Feedback zu bekommen. Ich bin auch sehr dankbar dafür und immer für Verbesserungen offen.

An dieser Stelle möchte ich auch allen Kunden danken, die mir ein Feedback geben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

Imelda69
Thursday, November 4, 2021 at 4:20 PM
Wie ich schon im Thead Bewerten, kommentieren .... erwähnt habe finde ich es besser bevor man schlecht bewertet lieber erst mal den Autor anzuschreiben. Aus seiner Sicht ist die Anleitung ja verständlich aber jemand anders versteht das vielleicht nicht. Deswegen schlecht zu bewerten find ich nicht gut und mach ich auch nicht.
Ahimsa
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet