Momentan arbeite ich an einem Türkranz für die Küche, habe einen Waschlappen angefangen für die Wartezeit beim Arzt am Do. und einen Flaschenbikini fertiggestellt.
bin am zuschneiden mit Kindersachen noch für die Tafel hier, ein Jäckchen in Größe 98/104 mit passendr Mütze und jetzt such ich meine Kuschelstoffreste zusammen denn ich hab da nochn süßen Schildischnitt, den will ich ich noch nähen. Heut wird aber nixmehr genäht, sondern nur vorbereitet
So, fertig mit der unangenehmen Arbeite, jetzt belohne ich mich mit häkeln. Habe am Wochenende zu meinen Kürbissen ein paar Eicheln gehäkelt, nun sollen noch ein paar Pilze dazu kommen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.