Forum Categories
Quick to Target
Browse Categories
Community & Help

A-Mano hat Geburtstag // Strickanleitung Loop Wintertraum in Doubleface jetzt herunterladen

22310 Posts Recent Started
Tuesday, September 7, 2021 at 11:35 PM
Liebe A-Mano,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine tolle Feier sowie ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du bei uns bist.

@alle:
309 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch also gleich die Anleitung für den gestrickten Loop Wintertraum und legt los mit Eurem neuen Lieblings-Schal / Lieblings-Loop.

Strickanleitung Loop "Wintertraum" in Doubleface - One Size

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin A-Mano viele weitere hinreißende Modelle für Deko, Accessoires uvm., mit denen Ihr entspannen könnt. Wer immer schon einmal die Double-Face-Technik ausprobieren wollte, sollte den Shop von A-Mano gleich abonnieren.

9923 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 12:06 AM
Liebe Sonja, 
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute und weiterhin so viel Erfolg mit deinen wunderbaren Doubleface Anleitungen.  Ich hoffe,  dass noch viele folgen werden. 
Liebe Grüße Ruth 

8991 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 6:49 AM
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr. 

Freue mich immer, wenn ich deine tolle Motive sehe. Ich wünsche dir, dass dir die Ideen nie aus gehen werden. 

Herzlich
Petra

1529 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 7:29 AM
Guten Morgen Sonja....
Happy Birthday 🌺🏵🌹🌺💮🌸🏵🌻
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Tag. Möge ein Glückswölkchen über die schweben.
Lass dich verwöhnen.... 🎂

LG Stephanie

187 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 7:51 AM
Liebe Sonja,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Möge die Sonne so wie heute an allen Tagen deines neuen Lebensjahres vom Himmel strahlen. Genieße deinen Geburtstag 💐 … Auch ich bin immer wieder fasziniert von deinen tollen DF-Ideen.

Viele Grüße von
Silvia

4365 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 8:20 AM
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sonja :)

1163 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 9:27 AM
Liebe Sonja,
Alles Liebe zum Geburtstag, ein gesundes neues Lebensjahr und weiterhin so tolle Ideen, welche auch mich immer zu etwas Neuem animieren. 
Von ganzem Herzen, Ines

2041 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 10:36 AM
Liebe Sonja

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir nenbst Gesundheit und Glück auch viele tolle neue Ideen und freue mich schon auf das nächste DF-Projekt!
Der kleine Blumengruss kommt von der Schatzalp in Davos zu dir.

Viele liebe Grüsse

Christina

2977 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 11:38 AM
Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute. Ich wünsche dir einen tollen Tag , viel Freude, Glück, Gesundheit  und weiterhin so wunderbare Einfälle für deinen Shop.

Hier noch ein kleiner Blumengruß für dich.

Hezliche Grüße
Marion

Wednesday, September 8, 2021 at 1:49 PM
Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure wunderbaren Glückwünsche, die lieben Worte und die schönen Blümchen! Von der Schatzalp (wo ich erst vor kurzem selber war), vom Palmengarten (vielleicht, Marlene?), den ich auch schon besucht habe, aus Euren eigenen Gärten oder aus der Umgebung, mit Bienchen und Schmetterlingen - da kommt eine wahre Blumenpracht zusammen, die mir jetzt gerade ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert :-)

Ich hatte gestern einen herrlichen Tag, sehr entspannt mit Familie und Freunden.

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt :-) Habt auch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Sonja

13182 Posts Recent Started
Wednesday, September 8, 2021 at 7:50 PM
Liebe Sonja,

auch ich habe natürlich an dich gedacht und möchte dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bin erst jetzt an den Computer gekommen, darum etwas später.

Ich freu mich immer wieder über dein sonniges Gemüt, mit dem du ganz bestimmt deinem Namen alle Ehre machst. Deine wunderschönen Ideen, die du uns in deinem Shop präsentierst und dass du jeden von uns hier mit motivierenden Worten beschenkst. Ja, ich finde, du bist eine Bereicherung für CP und sicher auch für deine Familie und Freunde.

Diesen Sonnenschein im Herzen wünsche ich dir auch fürs nächste Lebensjahr. Ebenso viele Erlebnisse und Begegnungen, die dich glücklich machen und dass du bei all dem natürlich gesund bleibst.

Auch von mir kommen noch ein paar bunte Geburtstagsgrüße aus dem Garten zu dir.

Von Herzen
Monika

Wednesday, September 8, 2021 at 9:06 PM
Liebe Monika,

oh, ganz lieben Dank für die Glückwünsche und die wundervollen Worte, die du für mich gefunden hast! Das freut mich sehr! Mit all diesen guten Wünschen komme ich ganz bestimmt gut durch mein neues Lebensjahr :-)

Herzliche Grüße Sonja

5729 Posts Recent Started
Thursday, September 9, 2021 at 12:33 PM
Liebe Sonja,

kaum guckt man mal nicht ausführlich in den Pc, entgehen einem auch schon die wichtigen Sachen. In diesem Fall Dein Geburtstag. Nun ist er schon vorüber. Schön und entspannt mit Deinen Lieben verbracht. Trotzdem für gute Wünsche ist es ja nie zu spät. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche von allem nur das Beste: ganz viel Gesundheit, Glück mit der Familie, Erfüllung in Deinem kreativen Schaffen und weiterhin so eine positive Lebenseinstellung.

Ich kann mich Monika Worten nur anschließen. Ohne Dich wäre es hier bei CP im Forum nicht so gemütlich. Du findest mit Deiner heiteren, unkomplizierten Art immer die richtigen Worte und bist aufrichtig an allem interessiert. Du lässt uns teilhaben an Deinen Plänen, Ideen und Projekten. Deine Begeisterung für alles, was Du tust, ist einfach ansteckend. Wenn man Deine schönen Werke anschaut, bekommt man sofort Lust darauf, sie nachzuarbeiten.

Schön, dass Du hier bist!

Liebe Grüße von Ina

Thursday, September 9, 2021 at 6:30 PM
Liebe Ina,

ach, deine Worte haben mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-) Ganz lieben Dank für die netten Zeilen, die guten Wünsche und die wunderschöne Blumenkarte! Wir haben so eine schöne Gemeinschaft hier, ich bin sehr froh und glücklich, dass ich ein Teil davon sein darf!

Dankeschön, und liebe Grüße
Sonja

Write Reply

Please register or Log in!

Latest comments

Popular patterns

Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Top patterns from Melknits from the Knitting category!
Top patterns from AtelierKOBRI from the Knitting category!
Top patterns from AtelierKOBRI from the Knitting category!
Top patterns from _petitbonnet_ from the Crochet category!
Top patterns from Haekelweltmitherz from the Crochet category!
Top patterns from Colorfuldreams from the Crochet category!
Top patterns from Marili-Designs from the Crochet category!
Top patterns from MorbenDesign from the Crochet category!
Top patterns from Marili-Designs from the Crochet category!
Top patterns from elke-eder from the Crochet category!
More top patterns

Free patterns

Top patterns from Opion from the category!
Top patterns from MorbenDesign from the category!
Top patterns from haekelkeks from the category!
Top patterns from jennysideenreich from the category!
Top patterns from Miralay from the category!
Top patterns from Hobbii from the category!
Top patterns from DIY-4U from the category!
Top patterns from moonlighthook from the category!
Top patterns from moonlighthook from the category!
Top patterns from ternuraamigurumi from the category!
Top patterns from KleinesFeines from the category!
Top patterns from Dianas-kleiner-Haekelshop from the category!
Top patterns from CrochetGiftsShop from the category!
Top patterns from Colorfuldreams from the category!
Top patterns from ternuraamigurumi from the category!
Top patterns from JosephinesPuppenstuebchen from the category!
More free patterns

Win shopping credit every month!

42 prizes / total value €300: 30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter. No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit. Learn more