für mich war der August viel zu schnell vorüber. Der letzte Sommermonat macht mich immer ein bisschen wehmütig, weil nun der Herbst kommt und man sich von der Wärme und den hellen, langen Tagen verabschieden muss. Damit muss ich mich immer erst anfreunden. Ansonsten kann ich mich nicht über den August beschweren; er bescherte mir viele Früchte und Blumen im Garten, das Wetter war sehr angenehm, die Familie und die Freunde sind gesund - also, ich bin zufrieden mit ihm.
der August dümpelte so vor sich hin, hab aber doch einiges geschafft, wie zB das Tuch für meine Patin mir ne Jacke für den Herbst zu nähen und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Ich freu mich immer auf den Herbst, denn normalerweise ist der August aus meiner Sicht viel zu heiß und somit unerträglich für mich. So störte es mich herzlich wenig das er heuer etwas kühler und oft verregnet war, mit gefiel das teilweise viel besser.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.