English | US $ (USD) Log in
Create new post
Die-heisse-Nadel
Tuesday, August 17, 2021 at 8:17 PM
Hallo zusammen,

bin neu hier. 😉
Ich wollt nach langer Zeit mal wieder etwas stricken und dachte an eine warme Jacke mit etwas Struktur.

Weiß jemand, welches Strickmuster das genau ist (das Foto kann man zur besseren Ansicht aufziehen)?


Lieben Gruß
Helen
Reply

Moderator
Tuesday, August 17, 2021 at 8:20 PM
Hallo Die-heisse-Nadel,
willkommen hier bei uns.
Links zu externen Seiten sind hier nicht erlaubt. Fremdbilder = Bilder, die einem nicht gehören, hochzuladen, ist ebenfalls nicht erlaubt.
Ggf. findest Du jemanden, der Dir per PN = privater Nachricht weiterhelfen kann.
beste Grüße
Josefa
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Moderator
Tuesday, August 17, 2021 at 8:25 PM
Es handelt sich um die Strickjacke, die Marilyn Monroe auf einer Serie von Strandfotos trägt. Das sind, soweit ich mich erinnern kann, die letzten Fotos von ihr gewesen. Das ist so eine beige Strickjacke mit einem farbigen Mustereinsatz. Wenn man bei Google in die Bildersuche nach Marilyn Monroe Strandfotos Strickjacke eingibt, dann findet man Aufnahmen davon. Die meisten sind aber nicht dazu geeignet, den Mustersatz zu entdecken.
Diese Jacke wird offenbar öfter gesucht bzw. nachgestrickt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Petra Perle
Sunday, August 22, 2021 at 3:32 PM
Ich habs …glaube ich jedenfalls…heraus gefunden….
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet