@Autoren,
hier können nur Anleitungen vorgestellt werden, die mindestens 25 Verkäufe haben und eine CR von mindestens 3%. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Romantisch, feminin, mit Rüschen oder Spitze und dann soll die Anleitung auch schon mindestens 25 x verkauft worden sein. Noch dazu soll sie beliebt sein, also nach dem Anschauen ins Warenkörbchen gewandert und nicht nur angeschaut worden sein.
Tja, was hab ich denn da zu bieten. Ich geh mal gucken ...
Liebe Josefa,
ich liebe alle meine Modelle, die ich entworfen habe. Manchmal werde ich aber erst durch einen Werbethread darauf aufmerksam gemacht, was sich da im Stillen für Lieblingsanleitungen entwickeln.
LG Ina
Romantisch verspielt ist auch dieses tolle Tuch und durch seine insgesamt 6 abwechslungsreichen Muster ein absoluter Hingucker.
Es kann mit jedem Garn und der dazu passenden Nadelstärke angefertigt werden.
Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln, oder aber nach Häkelschriften arbeiten.
Weil man den Inhalt dieser süßen Geschenkschachtel sehen kann, ist sie nicht für jedes Geschenk geeignet. Besonders vorteilhaft werden darin schön verpackte Pflegeartikel, Kosmetik, Parfüm, aber auch Puppen oder Kuscheltiere präsentiert.
Die Schachtel ist aus Fotokarton und fester Folie gefertigt und ca. 11,5 x 15 x 11,5 cm groß. Sie ist nicht schwer nachzuarbeiten und bedarf keiner besonderen Vorkenntnisse.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.