Ich habe noch so viel Wolle in meinem Vorrat, dass ich nehme, was ich gerade in verschiedenen Kisten neu entdecke. Im Moment habe ich einige neue Projekte angefangen und stricke mit verschiedenen Garnen zum testen, welches Garn am besten zum Muster passt. So habe ich im Baumwolle und Mischgewebe im Moment auf den Nadeln.
Ein bestimmtes Lieblingsgarn habe ich nicht, da ich für verschiedene Modelle immer auch ein anderes Garn / Art brauche. Ein Tuch zum Beispiel stricke ich gerne mit einem dünnen Verlaufsgarn, eine Babydecke am liebsten aus Merino für ein Winterbaby und aus Baumwolle für ein Sommerbaby.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.