Vielleicht müssen wir mit manchen Reisen noch ein bisschen warten, aber träumen davon können wir ja schon mal:

Für alle, die von England oder London träumen: diesen kleinen Gardesoldaten kannst du aus Baumwolle und ein wenig Fellgarn nachhäkeln. Der Clou: Der Soldat ist innen hohl und der Oberkörper lässt sich abnehmen. So kannst du in seinem Inneren eine kleine Überraschung verstecken. Vielleicht verschenkst du ja einen Wochenend-Trip nach London (wenn es wieder geht)? Dann wäre das doch die passende Verpackung für den Gutschein!
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Quenn´s Guard!

Auch heuer wird das Oktoberfest in München ausfallen.Aber ein Kurztrip nach München ist allemal drin. Auch in diesem Münchner Kindl kannst du deinen Gutschein verpacken. Es wird, wie der Gardesoldat oben, um eine Papprolle gehäkelt, so dass man den Oberkörper abnehmen kann. Aber vielleicht füllst du ja dein Münchner Kindl auch mit ein paar bayerischen Süßigkeiten, wie Edelweiß-Kugeln, Nougat-Busserl oder Bier Guadln?
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Münchner Kindl!

Wer einen Campingbus hat, der ist natürlich freier, was seine Reisepläne betrifft. Hier wurde eine kleine Pralinenschachtel (von Ferrero Rocher) als Campingbus umhäkelt: ein tolles Mitbringsel für alle Camping- und Kleinbusfreunde!
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Kleinbus!