English | US $ (USD) Log in
Create new post
Saturday, May 8, 2021 at 8:41 AM
Hi ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte meine Anleitungen verkaufen. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber ich komme nicht weiter.

Wenn ich auf Hochladen klicke, kommt: "Einige Einstellungen fehlen noch. Bitte trage die erforderlichen Daten auf der Persönliche Angaben Seite ein."

Diese habe ich seit gestern eingetragen und es wird nicht Freigegeben. Die Meldung "Your personal information has been updated, it will be active after it has been checked. Show the new information waiting for approval" erscheint.

Wie lange dauert das?

Danke schon mal.

LG Jaqueline
Reply

Saturday, May 8, 2021 at 9:19 AM
guten morgen, wo genau befindet sich die Stelle, wo du die erforderlichen Daten auf der Persönlichen Angabe Seite machen sollst? 

Ich habe in den Einstellungen geschaut, finde aber nichts mit Persönliche Angaben. Vielleicht kannst du dich auch an den Support werden. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Saturday, May 8, 2021 at 11:09 AM
Es geht um die Stadt, Postleitzahl und Straßenname. Ich habe dem Support mal geschrieben. Mal schauen was die Antworten. Danke schon mal
Reply

Thursday, December 2, 2021 at 9:38 PM
Hallo Maker- Mauz!

Ich habe gerade genau das gleiche Problem.
Wie lange hat es denn gedauert bei dir?

Liebe Grüße Nicole
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet