English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, May 6, 2021 at 7:59 PM
Liebe SvenjaV,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Häkelanleitung "Nordseestrand" Tuch



Häkelanleitung Amigurumi Herz



Blume Dahlia - einfache Amigurumi Häkelanleitung

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Thursday, May 6, 2021 at 10:00 PM
Liebe Svenja,

alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen schönen Überraschungen.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

Thursday, May 6, 2021 at 10:23 PM
Liebe Svenja, 
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr!
Herzlich Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply


Friday, May 7, 2021 at 1:46 PM
Liebe Svenja,

alles Gute zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und habe einen schönen Tag.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Reply

Saturday, May 8, 2021 at 8:30 PM
Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure Glückwünsche und die tollen Anleitungen! Ich hatte einen tollen Tag mit neiner Familie und coelen Geschenken!!! Ein neues Häkel-Buch war auch dabei :)
LG

Svenja
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet