English | US $ (USD) Log in
Create new post
Tuesday, April 13, 2021 at 2:50 PM
Hallo,
mein Großvater hat bald Geburtstag und ich brauche noch ein Geschenk für ihn. Habt ihr eine Idee? Mir fällt nichts mehr ein. (Es muss unbedingt etwas gehäkeltes oder geknüpftes sein) LG nadiwagn
Häkeln!! ❤️❤️ 
I love it. 
Reply

Tuesday, April 13, 2021 at 4:27 PM
Was mag er denn? Was sind seine Hobbys? Was isst/trinkt er gerne? :) 

Ich denke, dass die meisten älteren Menschen am liebsten persönliche Geschenke mögen... Am aller besten gemeinsame Zeit. 
Für weitere Tipps wäre es echt super, mehr über deinen Großvater zu erfahren. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Reply

Tuesday, April 13, 2021 at 4:41 PM
Hallo,
hab schon zwei Opas gehäkelt und die sind super angekommen.
lG, Marlies




Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Reply

Tuesday, April 13, 2021 at 5:07 PM
hey Deine Opas sehen ja super aus. Der obere gefällt mir persönlich am Besten.

nadiwagn Vielleicht könnte man ein kleines Kissen mit einem schönen Motiv häkeln für Deinen Opa, oder eine kleine Grannydecke-die er über die Beine legen kann.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Tuesday, April 13, 2021 at 5:09 PM
Hallo wie findest du dieses kleine Biertragetasche...... ist gehäkelt aus Filzwolle… Und dann in der Waschmaschine gefüllt natürlich kannst du es auch einfarbig machen:

Link entfernt, Mod.
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Reply

Tuesday, April 13, 2021 at 5:15 PM
Bitte Werbung nur in den von mir erstellten Werbethreads, danke.

@Petra Perle, ich hab Deinen Link entfernt, aber ist kein Problem. :-)
Wenn Ihr die Tasche von Petra Perle nacharbeiten möchtet, dann findet Ihr die Anleitung in ihrem Shop.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Wednesday, April 14, 2021 at 7:46 AM
@Bastelfan Mir ist gerade eingefallen das ich ihm ein Kissen nähen kann. Dann könnte ich noch ein schönes Motiv häkeln und darauf nähen. Danke das du mich auf diese Idee gebracht hast!
Häkeln!! ❤️❤️ 
I love it. 
Reply

Wednesday, April 14, 2021 at 1:54 PM
Das freut mich, danke
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet