English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, December 23, 2020 at 9:02 AM
Liebes crazypattern Team, auf der Homepage von LaCritza steht das ihre Anleitungen den ganzen Dezember 40% reduziert sind, vorgestern war dies noch der Fall, heute leider nicht mehr. Hat sich was geändert? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank im Voraus, wünsche Frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Isabella 
Reply

Wednesday, December 23, 2020 at 12:31 PM
hallo Isabelle,
hast Du mit der Autorin bereits direkt gesprochen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet