English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, December 20, 2020 at 12:46 PM
Hallo :) ich suche ganz dringend die Familie zipfelchen eine Anleitung zum nachhäkeln :( ich habe schon ganz Google gefragt ,auf Pinterest..nirgends findet man die :( ich bezahle sie natürlich :) könnte mir jemand vllt helfen? Ich hab mich so verliebt in dene 😀 danke und lg jassy

Sunday, December 20, 2020 at 1:38 PM
wahrscheinlich gibt es diesen Shop gar nicht mehr. Kann den auch nicht finden.

Sunday, December 20, 2020 at 2:33 PM
Hab dir eine pn geschrieben. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Monday, December 21, 2020 at 12:57 PM
Hallo,
ich suche auch schon lange nach Fam.Zipfelchen,aber immer vergebens.Hatte mich ganz doll in diese Fam.verliebt.Hatte die Anleitung lange auf meinem Merkzettel.Doch als ich loslegen wollte,war sie zu meinem Bedauern verschwunden.Man sollte doch,wenn was gefällt,gleich kaufen.Vielleicht kann mir auch jemand helfen.Das wär so toll.

Monday, December 21, 2020 at 9:49 PM
Was ist Familie Zipfelchen denn?
Liebe Grüße Anja 

Saturday, December 26, 2020 at 4:59 PM
Familie Zipfelchen ist von Wollbine - Bine Hummel. Sie hat hier keinen Shop mehr. Am besten Du kontaktierst sie über Facebook. 
Schau doch mal rein:
Mein Shop
             

Saturday, December 26, 2020 at 5:14 PM
Isch abe gar keine Facebook. 

Ja was isses denn nun? Gestrickte Zwerge?
Liebe Grüße Anja 

Monday, July 5, 2021 at 9:52 AM
ich suche die Anleitung auch schon sehr lange , auf Facebook ist sie auch nicht mehr zu finden :-(.

Monday, July 5, 2021 at 4:26 PM
ich suche sie auch schon lange,aber leider noch nicht gefunden.

Monday, July 5, 2021 at 9:21 PM
Ich hab eine Kontaktadresse von der Autorin,  weiß aber nicht,  ob man sie noch darunter erreichen kann. Wenn jemand Interesse hat,  kann er mir gern eine pn schreiben,  dann schicke ich euch die Adresse.  Vielleicht könnt ihr so doch noch die Anleitung bekommen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Tuesday, July 6, 2021 at 9:30 AM
Habe vor langer Zeit schon mal an die Kontaktadresse geschrieben,habe aber keine Antwort erhalten.

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Search in forum


Active threads

No active threads yet