English | US $ (USD) Log in
Create new post
Friday, December 11, 2020 at 3:43 PM
Hallo habe Anleitungen im Warenkorb, die ich einmal schon 2x gekauft habe auch berechnet und eine die ich gar nicht will. Wollte eine neue kaufen und habe erst jetzt bemerkt das dies so ist. Wie kann ich sie löschen?
Reply

Friday, December 11, 2020 at 4:48 PM
Hallo, ich habe es gerade ausprobiert.

Wenn du den Warenkorb verlässt und auf eine andere Seite z. b. neue Anleitungen gehst und dann zurück in den Warenkorb kannst du die Anleitung löschen und dein Warenkorb ist wieder leer. 

So hat es bei mir funktioniert 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Friday, December 11, 2020 at 7:13 PM
Danke für die Antwort, leider funktioniert es bei mir nicht. Zeigt immer reload an.
Reply

Friday, December 11, 2020 at 9:39 PM
Dann kann ich leider nicht helfen. Vielleicht den support anschreiben, da kann bestimmt geholfen werden
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Friday, December 11, 2020 at 9:41 PM
Hier der Link für den Support

https://www.crazypatterns.net/de/contacts/support
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet