heute hatten wie wiedermal etwas Sonne, das solls aber dann auch schon wieder gewesen sein, es ist Schneeregen, Schnee, mit einem Wort *Sauwetter* ;-) gemeldet.
Hier Am Rande des Schwarzwaldes hat es heute Nacht wieder geschneit.
Tagsüber wirds aber immer wärmer, sodass der Schnee vermutlich leider nicht liegen bleibt,.
"Sauwetter" trifft auch hier im schweizerischen Mittelland zu. Heute Morgen waren Wiesen und Dächer weiss, im Augenblick regnet es, kurz: Es ist ziemlich ungemütlich, also das Richtige zum Handarbeiten und Teetrinken.
... ich möchte meine Aussage von heute Morgen korrigieren. Es ist kalt und es schneit weiterhin.
Ich liebe Schnee.
Es gibt nichts schöneres, als Weihnachtsmusik zu hören, Tee zu trinken und dem Schnee beim Fallen zuzuschauen.
Ich hoffe soooo sehr auf weiße Weihnachten. Auch, wenn die Prognosen leider nach matschigen Weihnachten aussehen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.