English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, November 15, 2020 at 11:07 AM
Guten Tag zusammen. Mein Name ist Miriam und ich bin ein Frischling hier.
Habe gestern diese Anleitung gekauft und:
Ich bräuchte Hilfe zur Anleitung.
Ich möchte diese Gardine etwas verändert häkeln und schaffe es nicht auszurechnen wieviele Luftaschen ich häkeln muß.
Die Breite soll nur 1 Stern breit sein, dafür jedoch möchte ich den Stangendurchzu auch am Ende häkeln, sodass ich sie oben und unten einspannen kann. Kann mir da jemand(e) ;-) bitte helfen?

Liebe Grüße aus Krefeld
Reply

Sunday, November 15, 2020 at 11:33 AM
Du kannst die Autorin persönlich anschreiben und fragen.  Du erreichst sie über den Kontakt Button in ihrem Shop.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Sunday, November 15, 2020 at 12:33 PM
Danke dir, leider finde ich diesen nicht 🤦🏼
Liebe Grüße, Miriam
Reply

Sunday, November 15, 2020 at 2:20 PM
Liebe Miriam,

rechts oben auf der Hauptseite findest Du einen kleinen Menüpunkt "Account". Den wählst Du an, dann gehst Du auf "Nachrichten". Dort findest Du einen roten Button "Schreiben". In dem Mail, das sich öffnet, gibst Du bei Empfänger einfach den Benutzernamen der Autorin ein.

Liebe Grüße
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Reply

Sunday, November 15, 2020 at 3:12 PM
Dankeschön, jetzt habe ich es gefunden!
Liebe Grüße, Miriam
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet