English | US $ (USD) Log in
Create new post
Friday, October 23, 2020 at 4:28 PM
seilte sich gerade vor meoinem Küchenfenster ab, ich kamera geschnapt und raus in den Hof und fotografiert

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply


Friday, October 23, 2020 at 4:45 PM
diese Art ist hier weit verbreitet, aber frag mich bitte nich was es für eine ist, da hab ich keine Ahnung. Seh sie nur immer wieder mal egal ob im Hof, oder bei einem Spaziergang, solangs draußen bleibt isses mir egal, in der Wohnung mag ich die wahrlich ned so gerne
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply


Saturday, October 24, 2020 at 12:47 PM
@ CreatOwl, es ist eine Kreuzspinne, als ich sie gestern nochmal ablichten wollte wars weg, weil es hier zu regnen anfing, heute Vormittag haben mein Mann ich ich sie dabei beobachtet wie sie ihr Netz reparierete. Jetzt konnte ich sie auch von der Vorderseite ablichten, weils gut saß und es Windstill war. Das erste Bild oben zeigt den Bauch der Spinne, so auch noch nie gesehen.

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Saturday, October 24, 2020 at 6:23 PM
Irgendwie sind die Bilder in so "nah" echt faszinierend...
Hätte nie gedacht, das eine Spinne so schöne Farben hat. Vielleicht liegt es einfach daran, das ich selten so genau hinschaue. 
Danke für die Bilder 😍
Reply

Saturday, October 24, 2020 at 11:29 PM
Das Muster der Spinne sieht schon interessant aus, aber sie noch zu fotografieren, neee. Ich hab ne Spinnenphobie. Sowie ich eine sehe, krieg ich Panik.
Aber trotzdem danke fürs Zeigen. Die sieht ziemlich groß aus, igitt.
Reply

Sunday, October 25, 2020 at 12:04 AM
**. Die sieht ziemlich groß aus, igitt.**
@Bastelfan, so groß ist die garnicht gewesen, mit ihren Beinen ca 2,5cm -3cm groß, da hab ich schon größere gesehen bei uns
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet