mich hat wiedermal das Digitalisierungsfieber gepackt, bin dabei für Weihnachten so allerlei Sachen zu entwefen und für die Sticki brauchbar zu machen. Mal davon ab, das mich die Freude am nähen schon seit gut 40 Jahren am Wickel hat.
Was mir auch immer sehr viel Spass machtist, wenn ich mal eine Tasche neu entwerfe und designe genauso ist es bei Jacken, oder Oberteilen. Da ich ja sehr krumm bin muss ich eh jeden Schnitt, auch einen gekauften an mich anpassen, so mache ich mir meistens 1-2 Grundschnitte die dann für alle Möglichen Teile verwendet werden können.
Dann hab ich eine große Begeisterung fürs Fotografieren, sehr oft in Makro, da lernt man sehr viel dabei, nämlich das wesentliche zu sehen und das worauf es ankommt.
Mich begeistert momentan unser Igel im Garten, den wir jeden Tag beim Futtern beobachten dürfen. Jetzt werden wir ihm ein kuscheliges Stroh- und Blätter-Bett bauen, damit er im November behütet in den Winterschlaf gehen kann.
Auch begeistern mich die bunten Blätter an und unter den Bäumen. Ich liebe diese Jahreszeit.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.