English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, October 8, 2020 at 2:34 PM
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Anleitung, es handelt sich um einen Tischläufer  Advent--Weihnachten. Bei der ersten Reihe sind am Anfang und am Ende 2 Kästchen voll, leider weiß ich nicht was dort reingehäkelt wird. Die 45 Kästchen verstehe ich.Dann verstehe ich nicht wieso 3 volle Kästchen 7 Maschen sind. Ich kenne es nur so,das ein volles Kästchen 3 Stäbchen sind. Nun die letzte Frage Arbeitet man in Hin & Rückreihen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG
W. Jesierski
Reply

Thursday, October 8, 2020 at 4:26 PM
Am besten ist es in diesem Fall, wenn du dich direkt an die Autorin der Anleitung wendest und nachfragst. Vielleicht hat sie in der Anleitung ja auch eine Emailadresse angegeben. Sonst über das Kontaktformular hier gehen, das auf ihrem Shop zu finden ist.

Viel Erfolg!

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Thursday, October 8, 2020 at 5:05 PM
Es gibt auch eine kleinere Filethäkeltechnik, bei der die leeren Kästchen aus 2 Stäbchen mit einer Luftmasche dazwischen bestehen. Dann würde es stimmen, dass 3 volle Kästchen aus 7 Stäbchen bestehen.

Kann es sein, dass die Anleitung auf dieser Technik basiert?
Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    

Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet