Das Schöne am Winter ist, dass man sich immer irgendwo einkuscheln kann - daheim auf dem Sofa zum Beispiel in eine Decke, oder in ein anschmiegsames Tuch. Für unterwegs gibt es coole Mützen, Beanies, Loops, Schals, etc. Ein paar Modelle möchte ich Dir hier vorstellen. Vielleicht trifft etwas ja genau Deinen Geschmack :-) Mit einem Klick auf den Namen kommst Du jeweils zur detaillierten Produktbeschreibung mit weiteren Bildern.

Das
Kuscheltuch "Caresse" wird im Muster- und Materialmix gestrickt. Wie der Name schon sagt, ist es kuschelig weich. Mit ein bisschen Strickerfahrung ist das Tuch auch für Anfänger geeignet.

Fernreisen sind zur Zeit ja eher schwierig, aber mit dem
Beanie "Kiwi Love" kannst Du Dich wenigstens gedanklich ans andere Ende der Welt stricken ;-) Das Beanie wird in Doubleface gestrickt und kann von beiden Seiten getragen werden. Die Größe kann einfach angepasst werden.
An Silvester überlegt man sich meistens die Wünsche für das kommende Jahr. Falls Du Dir Liebe und Energie wünschst, kannst Du Dir den Wunsch nun selbst erfüllen - mit dem
Beanie "Love & Energy" und dem
Loop "Love & Energy". Beides wird in Doubleface gestrickt und ist in der Größe einfach anpassbar. In meinem Shop findest Du auch ein
Sparset für Beanie und Loop zusammen.
Diese Wendemütze ist total hübsch für die Kleinen! Das
Beanie "Hearts" wird ebenfalls in Doubleface gestrickt und kann an verschiedene Größen angepasst werden.
Passend zur Herzmütze gibt es, aus der gleichen Wolle gestrickt, in meinem Shop den
Loop "My first love". Gestrickt in Doubleface - supersüß und kuschelig!

Mit dem
Beanie "Mariposa" gestrickt in den Lieblingsfarben Deines Kindes kannst Du ein Mädchen zum Strahlen bringen! Die Stricktechnik ist auch hier Doubleface, so dass die Mütze von beiden Seiten getragen werden kann.
Ein winterliches Must-have für alle Ballerina-Fans ist dieser
Loop "Dancing Ballerina". Auch dieser Loop wird in Doubleface gestrickt, das macht ihn schön kuschelig und warm am Hals. Die guten Wünsche "DANCE - LOVE - SING - LIVE" sind auch schon dabei :-)
Viel Freude beim Aussuchen und Handarbeiten wünscht Dir Sonja