Ich habe sie Anleitung Ealdor (für Socken) gekauft, aber leider stimmt die Anleitung nicht (Strickschrift stimmt nicht mit der tatsächlichen Maschenzahl überein).
Ich bin nicht die einzige die das festgestellt hat, Eine Strickkollegin wartet auch bereits seit 1Monat vergeblich auf eine Antwort der Erstellerin. Was kann man da machen?
Hallo Hildchen,
tut mir leid, dass Du / Ihr solche Erfahrungen machen musstet.
Ich werde mal fragen, ob man die Anbieterin auch per Mail erreichen kann.
Bitte lade doch einstweilen so viele der kostenlosen Anleitungen runter, wie Du magst.
Danke für die Antwort, hab mir jetzt den Übergang selber etwas zurechtgefummelt, aber schon mehrere Fehler jetzt innerhalb der Strickschrift entdeckt,sehr ärgerlich
Anscheinendlegt diese Verkäuferin keinren Wert auf Kundenkontakt. Die Anleitung ist voller Fehler. Diese Verkäuferin ist also alles andere als zu empfehlen. Schade, hatte hier gerne Anleitungen gekauft bisher
@Hildchen
wenn Du den Kauf der Anleitung stornieren möchtest, dann wende Dich bitte an den Support.
Hier der Link https://www.crazypatterns.net/de/contacts/support
Tut mir leid, dass Du so eine Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, das bleibt ein Einzelfall.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.