English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, August 12, 2020 at 8:19 PM
Liebe streifgetier,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag mit lieben Menschen und natürlich mit Kaffee. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und Erfolg gewähren.

@alle.
Wenn Ihr das Tuch "Glückswelle" von streifgetier noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Bisher konnte dieses Modell 4.583 Nutzet glücklich machen und die Bewertungen sind toll. Mit diesem Modell werdet Ihr also viel Spaß haben und das fertige Tuch wird Euch Komplimente einbringen. Jetzt klicken.

Häkelanleitung Dreieckstuch Glückswelle


Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin streifgetier viele weitere sensationelle Modelle für Accessoires, Tiere, Deko uvm. Holt Euch die Higlights von streifgetier jetzt. Das wird Euch gefallen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Wednesday, August 12, 2020 at 8:32 PM
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Jahr weiterhin so viel Erfolg mit deinen phantasievollen Anleitungen viele treue Kunden.
LG Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Wednesday, August 12, 2020 at 11:07 PM
Liebe streifgetier,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

Thursday, August 13, 2020 at 7:08 AM
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🍀!
LG Ilona
Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Reply

Thursday, August 13, 2020 at 7:24 AM
Von mir auch noch nachtraegliche Geburtstagsglueckwuensche und alles alles Gute

Liebe Gruesse Andrea, Bastelfan
Reply

Thursday, August 13, 2020 at 8:47 AM


Liebe Petra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gute Gesundheit und noch viele, viele kreative Ideen!
Mein Blumenstern ist gestern fertig geworden!

Liebe Grüsse Christina
Reply

Thursday, August 13, 2020 at 9:24 AM
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße Ines
Reply

Thursday, August 13, 2020 at 10:11 AM
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
Reply

Thursday, August 13, 2020 at 12:35 PM
Nachträglich wünsch ich dir alles Liebe zum Geburtstag, besser noch alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr. Viel Erfolg und neue Ideen und dass du weiterhin Freude am Handarbeiten hast.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet