English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, January 6, 2016 at 1:27 PM
hallo an alle!

habe eine Frage /bitte!
ich suche seit längerem schon eine Anleitung,-welche ich hier gefunden habe leider nicht sofort gekauft

ich suche eine anleitung, bzw das fot, auf dem eine "katze im Schuh" abgebildet ist,
könntet ihr mir helfen  wecher anbieter das ist.

danke
adelheid
Reply

Wednesday, January 6, 2016 at 9:39 PM
Hallo Adelheid, willkommen im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns. Ich hätte hier eine Katze im Hut für Dich. Vielleicht wäre das was für Dich? Oder klick mal hier drauf, da kannst Du Dir alle Katzen im Shop anzeigen lassen und gleich durchscrollen. Ich bin nicht ganz sicher, ob Du eine mit Schuhen oder im Schuh suchst. Stöbere mal durch, vielleicht ist Deine Wunschkatze dabei oder eine andere schöne Katze, die Dir gut gefällt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Reply

Friday, January 8, 2016 at 2:27 PM
Hallo,

https://www.crazypatterns.net/de/items/10117/haekelanleitung-katze-knuffel
habe gerade diese Anleitung gefunden 
vielleicht suchst du ja gerade dieses?
Häkeln aus Begeisterung?
Na dann schaut mal hier rein - es lohnt sich...
https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi

Derzeit bis zu 50 % Rabatt auf einzelne Anleitungen
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet