English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, May 18, 2020 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur lohnende Volltreffer.
Jetzt shoppen und gleich genießen.

@Autoren,
in diesem Thread dürfen nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Monday, May 18, 2020 at 1:37 PM
Dieser bunte Sommerrock erfreut kleine Mädchen (3-4 Jahre). Alle Kinder mögen es gerne bunt, und hier passt fast jedes Shirt dazu. Für erfahrene Strickerinnen einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Dieses beliebte Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen passt sogar von 1,5 bis 5 Jahre, kann also ein absolutes Lieblingsstück werden. Vor allem wenn es von der Omi oder Mama gestrickt wurde. Es ist einfach zu stricken und hat keine Nähte.

Zur Strickanleitung




Auch diese Leggings für Kleinkinder wächst mit und passt von ca. 3-5 Jahre. Sie ist für erfahrene Stricker/innen einfach nachzuarbeiten, sehr bequem und sitzt immer perfekt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Monday, May 18, 2020 at 1:45 PM
Puppen- oder Teddykleidung ist ein Dauerbrenner, denn die kann immer mal gut zwischendurch gestrickt werden. Eine gute Idee für Wollreste und zur großen Freude jeder Puppenmutti. Hier ein paar Volltreffer, mit denen du gleich beginnen kannst.


Diese Modelle passen Puppen mit einer Größe von 43-50 cm und auch Neugeborenen oder Frühchen.

Pullover mit seitlicher Knopfleiste - zur Strickanleitung




Schlüttli mit passender Mütze - zur Strickanleitung




Dazu passende Hosen - zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Monday, May 18, 2020 at 1:52 PM
Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse werden dich begeistern. Denn auch wenn du dich vorm Socken stricken bisher gedrückt hast wegen der Ferse, wird du hier staunen, wie einfach es geht.

Zur Strickanleitung




Wenn du ein Knäuel Baumwolle übrig hast, dann ist dieser hübsche Rundkragen genau das Richtige. Hier können auch Anfänger mit Grundkenntnissen ihr Können unter  Beweis stellen. Die Anleitung wurde extra für sie geschrieben.

Zur Strickanleitung




Ein tolles Geschenk, das sehr gerne angenommen wird, ist diese Umhüllung für die Taschentücher-Box. Sie ist so dekorativ, dass sie sogar auf den Esszimmertisch passt. So ist ein Tempo immer schnell zur Hand und ersetzt sogar (für Umweltfreundliche) die Serviette. 

Einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Häkelerfahrung.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Monday, May 18, 2020 at 3:51 PM
"Gute Nacht"  für unsere Kleinen:


Der kuschelige Teddy ist eine Hülle für ein Wärme-Körnerkissen  und wärmt schon mal das Bettchen vor.

Wenn sich das Kind gemütlich eingekuschelt hat, bekommt es noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Damit wir auch wissen, wo wir das letzte Mal stehengeblieben sind, sorgt ein witziges Lesezeichen im Buch (je nach Interesse bzw. Buch):

 ein Drachen-Lesezeichen

ein Froschkönig Lesezeichen   oder

ein Gespenster-Lesezeichen
dass wir gleich die richtige Seite aufschlagen.

Auch nach einer spannenden Abenteuergeschichte , einem schaurigen Märchen oder einer gruseligen Gespenstergeschichte muss man keine Angst haben, denn

das Schutzengel-Nachtlicht
sorgt mit seinem sanften Schein dafür, dass das Kind nicht im Dunkeln einschlafen muss.

All diese "Zutaten" für eine gute Nachtruhe kannst du wunderbar aus ein paar Wollresten nachhäkeln! Na, hast du Lust bekommen, dieses Gute-Nacht-Paket zu häkeln? Dann lade dir gleich die Anleitungen herunter und leg los!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Monday, May 18, 2020 at 4:20 PM
Es wird immer wärmer, der  Sommer ist fast da und dieser Papierblumenstrauß passt mit seinen Sonnenfarben perfekt dazu! 



Alle Blumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Es sind Vorlagen für zwei Blütengrößen dabei. Auch als Anfänger kannst du diese Blumen leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Reply

Monday, May 18, 2020 at 5:39 PM

Häkelbluse Paula

Die wunderschöne Häkelbluse Paula für Frühling und Sommer hat einen lockeren Schnitt, der die Figur vorteilhaft zur Geltung bringt. Aber auch genügend Bewegungsfreiheit lässt. Luftig und leicht, genau das Richtige für sommerliche Temperaturen.

zur Anleitung
Reply

Monday, May 18, 2020 at 10:13 PM

Der Shades of Understatement ist schnell gestrickt und genau das richtige für die kühlen Abendstunden.
Mit nur 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g strickt ihr einen tollen Schulterwärmer.

https://www.crazypatterns.net/de/items/36399/gestrickter-schulterschmeichler-shades-of-understatement
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Reply

Tuesday, May 19, 2020 at 6:57 AM


Häkelanleitung für eine Decke, gehäkelt aus der Mitte - so kann die Decke jeder Größe angepasst werden.

Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen sollten vorhanden sein. 



Häkelanleitung für ein Körbchen / Utensilo

Dieses ovale Körbchen ist schnell gehäkelt und auch ideal, um kleinere Garnmengen noch zu verarbeiten. 



Häkelanleitung für ein sommerliches Dreiecktuch

Mit dem Garn Tahiti kannst du dir dieses leichte Tuch leicht selber nachhäkeln. Das Muster geht nur über 2 Reihen und es wird in der Anleitung sowohl schriftlich als auch mit Häkelschrift dargestellt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Reply

Tuesday, May 19, 2020 at 7:00 AM


Strickanleitung für eine leichte Frühjahrsmütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Durch das Lochmuster und die lustigen Zipfel fällt diese Mütze auf jeden Fall auf und findet Gefallen.



Strickanleitung für einen Schal

Das Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und ist auch für Anfänger geeignet. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Reply

Wednesday, May 20, 2020 at 6:59 PM
DieseGeschenkverpackung eignet sich wunderbar für Einschulungsgeschenke. Sie ist sehr geräumig und hoch genug, um auch Stifte und Pinsel zu beherbergen.



Die Verpackung ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 25 x 11 cm groß. Dank den genauen Bastelvorlagen in Originalgröße, sowie einer ausführlichen
Bastelanleitung ist sie auch für Bastelanfänger schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet