Ich möchte auch dem CP-Team und allen hier ein schönes, entspanntes Wochenende wünschen. Die Sonnenstunden nutze ich mit meinem Mann für Spaziergänge in die Natur. Ansonsten wird genadelt. Außerdem probiere ich ein paar neue Rezepte aus.
danke, das wünsche ich auch allen.
Unsere Wetteraussichten melden für die nächsten Tage Schneeregen, ja ihr habt richtig gelesen. Deswegen wird drinnen gebastelt, gehäkelt...
Ich will Sonne.
am Samstag muss was im Garten gearbeitet werden und ansonsten ist Erholung angesagt, da wir beide voll arbeiten müssen und zur zeit ist das echt anstrengend.
Am liebsten etwas Sonne geniessen.
Wir haben keine Pläne und warten was kommt. Jetzt suche ich mir ein Rezept für eine Donauwelle aus den Weiten des www und hoffe, alle Zutaten im Vorratsschrank zu haben.
danke wünsche ich auch allen, ein schönes Wochenende zum relaxen und kreativem schaffen.
Ja der April holt jetzt nach was er sie Wochen vorher versäumt hat ;-) :-)
Danke auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)
Ich hab jetzt Leos Decke eendlich seit gestern fertig und wollte dann für seinen cousin, der im September geboren wird (der aber auch noch eine Cousine werden könnte :D) eine Decke machen.
Eine C2C Motivdecke.
Dummerweise lässt mich mein Drucker die Vorlage nicht drucken..
Erst hat er gemeckert, dass blau leer ist, hab ich aufgefüllt und jetzt meckert er, weil Fotoschwarz leer ist... Das hab ich keine da...
Das Bild enthält weder blau noch will ich es auf Fotopapier drucken...
Naja... Drucker sind eben... Ja. Lassen wir das :D
Tina, da sagst du was... Mein Drucker spinnt auch zeitweise. Er erkennt dann die Patronen nicht, sagt sie seien nicht kompatibeln obwohl es Originalpatronen sind und weigert sich zu drucken. Ich hasse es, wenn Drucker meinen, sie können selbst denken!
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.