English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, December 28, 2015 at 10:47 PM
https://de.wikipedia.org/wiki/Skort
Falls jemand das Wort nicht kennt, das ist eine Mischung aus Shorts und Rock, ich kannte das nicht, musste nachlesen.
Beim Nähen dürfte das doch nicht so schwierig zu machen sein?
Reply

Tuesday, December 29, 2015 at 1:22 AM
skorts sind praktisch
Reply

Tuesday, December 29, 2015 at 8:10 AM
Hallo, ich würde die Hose  und den Rock einzeln nähen,ohne das Bündchen.
Die Hose in den Rock hinein legen, das Bündchen an Hose/Rock  feststecken,und so daß Bündchen annähen.
Liebe Grüße
Serap
Reply

Tuesday, December 29, 2015 at 7:28 PM
was es nicht alles gibt. warum zieht man dann eigentlich nicht gleich Shorts an und lässt den Rock weg?
erinnert Ihr Euch noch an diese unsägliche Mode von vor 15 Jahren als es "in" war lange Hosen anzuziehen und darüber einen wesentlich kürzeren Rock? ich persönlich, nur für mich, find das nicht gut. Ich persönlich nur für mich würde entweder eine Hose oder einen Rock anziehen, aber nicht beides auf einmal. Das sieht so nach "konntest Dich wohl nicht entscheiden, was Du anziehen willst und hast daher einfach alles angezogen?" aus, mal ganz abgesehen davon, dass das an der Hüfte aufträgt, wenn man beides übereinander anzieht.

ich finde auch diese Mode mit Kleid oder Rock über Leggins schräg, aber nicht ganz so schlimm wie Rock über Hose. Leggings sind ja naturgemäß am Körper anliegend und daher fast wie eine Strumpfhose ohne Füßlinge. Der Rock oder ds Kleid kann dann ja den Hüftspeck sanft umschmeicheln, sofern vorhanden. ;)

auch wenn ich gerne Trendscout wäre, geht mir doch das Verständnis für viele Trends komplett ab. So wird das nix mit der großen Karriere im Trendscout-Geschäft. tja. :)
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Reply

Tuesday, December 29, 2015 at 10:00 PM
... verhindert Höschen-Blitzer...
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet