English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, December 21, 2015 at 3:54 PM
was ist der mindestbetrag den man überweisen oder einzahlen musz ?
Reply

Monday, December 21, 2015 at 4:03 PM
Hallo Windhund, willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns.
Der Mindestbetrag sind 10 Euro, Du kannst natürlich jederzeit aufstocken. Mehr Infos zum Aufladen des Prepaid-Kontos gibts hier im Link zu finden
https://www.crazypatterns.net/de/guthaben-konto-aufladen
Wenn Du nach dem Lesen noch Fragen hast, bitte hier im Thread aufschreiben. :- ) Viel Spaß
 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Reply

Tuesday, December 22, 2015 at 1:21 PM
hallo-guten tag !
ich habe am freitag 18.12.2015  5EUR. sowie gestern 21.12.2015 10 EUR. überwiesen und trotzdem
kann ich meine bestellte häckelanleitung  wert 2.75 EUR nicht downloaden. warum nicht-was mache ich falsch ?
danke für die antwort-windhund
Reply

Tuesday, December 22, 2015 at 8:40 PM
@Windhund
es dauert einfach ein paar Tage bis die Überweisung beim Empfänger ankommt. Das ist ja bei jeder Überweisung über die Bank so. Aber mach Dir keine Sorgen, das wird sicher bald gebucht. Ich frag auch nochmal nach beim Support. Hast Du Deinen Nutzernamen im Betreff angegeben, damit man das entsprechend zuordnen kann? Mit paypal geht es schneller als mit einer klassischen Überweisung, das wäre vielleicht fürs nächste Mal ein Option für Dich. Bis das gebucht ist, kannst Du natürlich jederzeit alle kostenlosen Anleitungen runterladen, die Dir gefallen:
https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Reply

Wednesday, December 23, 2015 at 10:58 AM
Hallo,

die 5 Euro Zahlung ist breits angekommen und wurde Deinem Konto gutgeschrieben. Die 10 Euro sind wahrscheinlich noch auf dem Weg. Ich vermute der Betrag wird heute gutgeschrieben. Wenn nicht, melde Dich bitte noch mal.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet