jo soeweit alles erledigt, die Wohnung ist auch soweit eingerichtet, nur mein Mann sortiert noch sein Werkzeug ein, ansonsten kann ich nicht klagen, denn manches muss man annehmen wie es kommt, drüber zu jammern ändert die Sache dann auch nicht mehr Im Laufe meine Lebens habe ich gelernt das eine oder andere pragmatisch zu sehen, sonst dreht man wirklich irgendwann am Rad
Ich muss nur noch 2 Geschenke verpacken. Morgen wird noch Wäsche gemacht und am Samstag packe ich die Koffer für den Urlaub.
Am Sonntag besuchen wir noch meine Godi und nachts geht's dann los in Richtung Garmisch.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.