Noch eine Frage. wie ist das mit den AGB´s. Wenn ich eine Anleitung verkaufe , lädt der Käufer sich die ja runter und hat die Anleitung. Diese gibt er ja nicht wieder her. aber was ist, wenn dieser von dem Vertrag zurück tritt und ich ihm / ihr das Geld wieder gebe, hat derejenige ja trotzdem ncoh die Anleitung. Versteht ihr, was ich meine?
Hallo Ela,
willkommen auf Crazypatterns und im Forum.
Es gibt im Forum einen Autorenbereich, dieser ist aber erst freigeschaltet, sobald Du mindestens eine Anleitung hochgeladen hast. Da sind jede Menge Tipps drin, die Dir helfen.
Wenn Du noch etwas Geduld hast, werden Dir die Autoren in Deinem Thread hier jede Menge Tipps geben können.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.