ein (etwas müdes) Hallo!!! und ein Guten Morgen von mir hier in die Runde
eigentlich hab ich mir nur die Zeit vertreiben wollen und ein neues Strickmuster für ein Dreiecktuch gesucht - und nun bin ich hier bei Euch gelandet - und hab' nicht mal eine Bruchlandung hingelegt
bevor ich mit dem rumstöbern anfange, werde ich mich damit beschäftigen, meinen Account zu erstellen, kann ja nicht schwer sein - und zur Not bekomme ich bestimmt von Euch Hilfe
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
SarahGoldwyn - Gitti
Guten Morgen auch von mir und Herzlich Willkommen bei uns.
An Strickmustern dürfte es dir hier nicht mangeln und bei Fragen bekommst du jede Menge Hilfestellung. ☺
@SarahGoldwyn
hallo & willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal. Viel Spaß wünsche ich Dir.
Wenn Du Fragen hast, dann wende Dich bitte an den Support oder schreibe sie hier im Forum auf.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.