English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, July 28, 2019 at 11:00 PM
Tagsüber die Hitze, da ist es abends sehr angenehm auf unserer Terrasse, wo wir immer den Sonnenuntergang beobachten können, ist ja hier noch länger hell als in Deutschland.

Ich finde, ich habe doch ein gutes Foto einfangen können.



So kann man den Abend ausklingen lassen


Reply

Monday, July 29, 2019 at 10:46 AM
Sehr sehr schön!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Monday, July 29, 2019 at 3:08 PM
Oh, so könnte mir der Sonnenuntergang auch gefallen - ein richtiges kleines Naturschauspiel. Und das abends um 23 Uhr. So schön kann wohl der Sommer in Norwegen sein. Du musst dich nicht wundern, wenn Dich nun alle besuchen kommen :-)
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Reply

Monday, July 29, 2019 at 8:07 PM
schön, daß es euch auch gefällt. Na ja ganz so spät war es nicht. Aber es geht ja jetzt wieder in die andere Richtung (das es wieder früher dunkel wird).
Man kann es wirklich nur abends aushalten, und früh (wenn man frei hat). Ausnutzen, die Winter sind lang genug kalt.
Heute waren es wieder an die 30 Grad.

Ach Ina, ich stell mir das richtig gemütlich vor, wenn alle zu Besuch kommen, dazu Dein leckerer Pflaumenkuchen, Schlagsahne, Cappu, jeder hat sein Strick- bzw. Häkelzeug dabei, und los gehts. Zur Not ist auch auf dem Rasen Platz, da hätte der Vermieter sicher nix dagegen.

Allen dennoch eine hoffentlich erträgliche Wärme-Woche.

Grüße aus Norwegen
Andrea :-)
Reply

Tuesday, July 30, 2019 at 2:05 PM
Andrea: ja, das wäre bestimmt total schön und witzig  :-) 
Reply

Tuesday, July 30, 2019 at 7:59 PM
danke @Arni. Das glaube ich auch
Reply

Tuesday, July 30, 2019 at 10:01 PM




So haben wir den Sonnenuntergang letzte Woche bei unsern Freunden im Wallis erlebt!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet