Ich habe gerade an dem Geschenk für meine Eltern gebastelt, der Hochzeitstag ist nächste Woche. Jetzt muss ich nur noch einem Piccolo und eine Karte kaufen und alles in Folie einpacken.
Jetzt häkel ich an einem Snoopy. Ein Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin.
Ich werde heute die zweite Socke für meinen Mann fertigbekommen, viel fehlt nicht mehr. Danach möchte ich gern meine neue Frühlingsidee umsetzen und einen Pullover anfangen.
Ich tüftle gerade an einer neuen Anleitung für eine Osterdekoration. Gleichzeitig nähe ich Vorhänge für das Kinderzimmer meines Enkels. Mit fast 7 Jahren waren ihm die alten inzwischen zu "kindisch" ;-)
hallo in die Runde!
unsere Nichte wird Patentante von Zwillingen und hatte eine Bitte an mich
Tanteeee kannst du mir bitte 2Schutzengelchen machen
Und ja, Tante arbeitet daran
Vormittag Anleitung klar gemacht und jetzt ist häkeln angesagt!
Ich fange das Ende meines Muttertagtuches an, und häkle dazwischen am Waggon meiner Eisenbahn. Die Lokomotive ist jetzt fertig, aber der Waggon fehlt noch. Bis zum 12.4. habe ich noch Zeit, dann muss die Eisenbahn komplett fertig sein.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.