Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. November 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr wunderbare Anregungen für Weihnachtsgeschenke für Damen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung hier im Thread. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 17:37
Socken mit japanischen Muster
Zur Anleitung!

Frauen haben ja bekanntlich immer kalte Füße :-)
Strick doch einfach für gute Bekannte oder liebe Verwandte
ein paar schöne Socken!

Was solltest du können? Grundkenntnisse, Zopfmuster stricken

Größe: Alle Größen / nach Größentabelle

Material:
100 g Comfort Sockenwolle Color (Farbe 618.01)
75% Schurwolle/Superwash, 25% Polyamid, garantiert Filzfrei
Lauflänge:100 g = ca. 420 m
NNr.: 2,5 - 3

Anleitung:
PDF-Format
Detaillierte Anleitung mit Bildern und Strickschrift
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 18:05


Die verfroreren Damen unter deinen Freunden werden sich bestimmt über das hübsche Wärmekissen in Herzform freuen. Innen befindet sich ein Körner- oder Kirschkernkissen, das in der Microwelle oder im Backofen erwärmt werden kann.

Die Vorderseite der Hülle wird im Popcornmuster gehäkelt (das in der Anleitung ausführlich mit Bildern erklärt wird), die Rückseite besteht aus festen Maschen. So kann man selbst steuern, wieviel Wärme man abbekommt.

Das Kissen wird aus rosa Topflappengarn gehäkelt. Du benötigst etwa 100 g. Obwohl das Topflappengarn hitzebeständig ist, sollte die Hülle nicht mit  in den Backofen oder die Microwelle, um Verfärbungen zu vermeiden.

Klick hier und du kommst direkt zum Download!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 18:30
Der Zopfmusterschal „Meeresgrund“ ist genau das richtige Accessoire für Frauen jeden Alters.

Der Schal vereint auf raffinierte Weise Zopfmuster mit Lochmuster und ist trotzdem einfach zu stricken!
Die Anleitung ist schriftlich (reihenweise) erklärt und als Zusatz für Anfänger habe ich ein Fototutorial für die Verzopfungen beigefügt.




Hier erhälst du mehr Infos zur Anleitung!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 20:42
Diese lustigen Glückskäfer-Topflappen sind in jeder Küche der Hit! Als Geschenk kommen sie sicherlich sehr gut an. 

Die Topfhandschuhe sind schnell und einfach gehäkelt, für Anfänger also super geeignet. Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Hier gehts zur Häkelanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 20:46
Dieser Kurz-Poncho aus Sockenwolle ist kuschlig warm an der Schulter und eine perfekte Alternative für ein Schultertuch. Ich ziehe es gerne über, wenn ich abends auf der Couch sitze oder auch bei anderen Gelegenheiten. Die Hände sind frei, es hängt nichts herunter, das im Weg ist und es ist schnell an- und ausgezogen.

Ein sehr hübsches und einfach zu strickendes Geschenk für Damen.

Für Anfänger mit etwas Strickerfahrung geeignet.

Hier gehts zur Strickanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 07:55
Jede Dame sollte ein Kosmetik Set besitzen!
Dieses Kosmetikset besteht aus 
  • einem hübschen Wendekörbchen
  • einem Wäschenetz
  • Kosmetikpads mit zwei verschiedenen Strukturen und Halteschlaufe

Die Pads sind sehr angenehm in der Handhabung, da sie mit einer Halteschlaufe versehen sind. Außerdem sind sie umweltschonend, da sie im Wäschenetz hygienisch bei 60 Grad gewaschen werden können.
Häkle sie als Geschenk für deine Mutter, Tochter, Freundin... in ihrer Lieblingsfarbe.Zur fgriffbereiten Aufbewahrung kann das Wendekörbchen benutzt werden. Das Wäschenetz dient ebenso zur sicheren Verwahrung auf Reisen.Hier geht´s direkt zur Anleitung und allen ausführlichen Details!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 09:07


Eine nette Kleinigkeit ist dieser Peeling-Schwamm aus dem Schwammgarn Creative Bubble von Rico. (Wenn das geschenk etwas größer werden soll, kannst du ihn zusammen mit einer peeling Lotion und einem Spa Gutschein verschenken!)  Der Marienkäfer ist schnell gehäkelt und soll der Beschenkten viel Glück bringen. Er lässt sich problemlos bei 60 ° in der Waschmaschine waschen und bleibt so hygienisch sauber.
Hier klicken, um zur Anleitung zu kommen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 13:18
Warum nicht ein kleines Dreiecktuch zum Aufhübschen der täglichen Garderobe.



Für dieses kleine Dreiecktuch habe ich nur einen Knäul mit einer Lauflänge von 280 m / 50 Gramm verarbeitet. Locker über die Schulter gelegt oder leicht geschwungen ist dieses Muster mit einem Verlaufsgarn gestrickt, ein absoluter Hingucker. 

Rechte Maschen, Linke Maschen, Umschlag und Maschen zusammenstricken sollte man können. Das Muster ist Reihe für Reihe schriftlich erklärt. Wer lieber mit einer Strickschrift arbeitet, findet auch diese in meiner Anleitung.

Schnell die Anleitung holen, dann wird das Tuch bis Weihnachten auch fertig sein.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 18:20
Die meisten Frauen freuen sich über Süßigkeiten, ganz besonders dann, wenn diese Süßigkeiten selbstgemachte Pralinen sind. Beim Herstellen der Pralinen kann ich Dir leider nicht helfen, dafür aber beim hübsch Verpacken!



Diese Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gebastelt, ca. 17 x 4 x 16 cm groß und mit Innenfächern für Pralinen von ca. 3 cm ø gedacht. Ohne Innenfächer passen da auch bis zur 4 cm große Pralinen herein. Die Schachtel ist nicht schwer zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung solltest Du hierfür bereits haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 21:13
Der elegante Loop hat ein zeitloses Muster und ist umkehrbar. Er lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag. Die detalierte Anleitung besteht aus 33 Seiten und ist mit 65 zahlreichen Fotos schrittweise in Deutsch beschrieben. (Instruction in German with many photos)Für einen Loop mit Duchmesser: ca. 80 cm, Höhe: ca. 20 cm wird benötigt:
• Wolle in eine oder mehreren Farben (3 x 50g ca. 140m, 75% Schurwolle, 25% Polyamid) • Häkelnadel Nr. 1,75 - 2,0 Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt!



Mit einem Klick zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 07:18
Lässige und zeitlose Tasche / Shopper mit Muster in der Tapestrytechnik.

Diese schöne trendy Tasche ist der ideale Begleiter für den Alltag! Edel
durch die Farbgebung, klassisch und lässig in der Form passt sie zu
fast jedem Outfit und ist ein echter Hingucker. Ein schönes Geschenk für Damen jeden Alters.

Kombination von Doppelmasche und Tapestrytechnik:
Mit dieser speziellen Masche (Doppelmasche) ist es möglich in Runden
ohne Versatz zu häkeln - dadurch eignet sie sich auch besonders gut für
die Tapestrytechnik. Es können wunderschöne, gerade verlaufende Muster
eingearbeitet werden.

Hier geht's zur Anleitung



Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 07:20
Dieses schöne Dreieckstuch ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.Ein schönes Weihnachtsgeschenk für deine Mutter, Schwester, Freundin, etc.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 07:28
Schönes großes Einkaufsnetz / Tasche / Badetasche im Sparset
- 2 Motive und 2 Trägervarianten

Diese coolen und modernen Taschen sind zu vielen Gelegenheiten nutzbar - egal ob für den täglichen Einkauf, als Badetasche, als Alltagsbegleiter oder als Shopper, diese schicken Netztaschen sind immer ein Blickfang.

Du kannst die Motive und Trägervarianten natürlich untereinander kombinieren, also z. B. auch eine Tasche mit Herzmotiv und langen Trägern, bzw. die Tasche mit dem Schriftzug "Love" als Einkaufsnetz mit kurzen Henkeln anfertigen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 07:31
Ein süßes kleines Geschenk für Damen und Mädchen sind diese bezaubernden Schmuckstücke:

Choker und Wickelarmband - 3 schöne Motive im Sparset


Die Schmuckstücke sind schnell gehäkelt und super angenehm zu tragen. Entsprechend
verlängert oder gekürzt wird aus dem Armband auch ein süßes Fußbändchen oder ein Gürtel.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 12:38
Dieser Loop ist so wunderbar weich & kuschelig und mit seinen tollen Herbstfarben ein echter Farbtupfer bei trübem Wetter ♥

Die Häkelanleitung ist unbedingt Anfängertauglich! Du benötigst ein Knäuel Katia Paint (540m pro 150g) und eine Häkelnadel in Stärke 4,5 und schon kann es losgehen :-)

Häkelanleitung Kuschel-Loop AUTUNNO COLORATO

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 13:40
Mit der Häkelanleitung "Chevron" kannst du dir einen schicken Poncho häkeln. Die verwendete Technik nennt sich "Interlocking Crochet". 



Was äußerst effektvoll aussieht, ist vom Prinzip her sehr einfach, denn es werden nur 2 Reihen stets wiederholt. Durch das Verwenden von mehreren Farben entsteht der Effekt, der garantiert für einen Hingucker sorgt. Der Poncho besteht aus 2 gleich großen Rechtecken, die aneinander gehäkelt werden. Ein schicker Kragen rundet das Design wunderbar ab.

  

Benötigte Materialien:
  • ca. 2000 Meter Wolle (z.B. LanaGrossa 365 Cashmere) in 2 unterschiedlichen Farben, die Aufteilung beträgt ca. 60 % : 40% (Hauptfarbe, Kontrastfarbe)
  • Häkelnadel mindestens eine ganze Nummer größer als für die verwendete Wolle empfohlen sowie eine ganze Nadelstärke kleiner für den Kragen
  • 2 – 3 Maschenmarkierer
  • Maßband
  • Schere
  • Nähnadel
Benötigte Kenntnisse:
  • Fußschlingenanschlag mit festen Maschen
  • feste Maschen
  • Luftmaschen
  • Stäbchen
  • Reliefstäbchen von vorn und von hinten
  • Relief feste Maschen von hinten
  • Doppelstäbchen
  • Doppelstäbchen zusammen abmaschen
Die Häkelanleitung umfasst 20 Seiten, sie enthält:
  • Schemazeichnungen
  • Ein Fototutorial bestehend aus 62 Bildern
  • Eine schriftliche Anleitung
  • Detaillierte und professionell erstellte Häkelschriften
Klick hier und du gelangst direkt zur Anleitung

Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 16:09
Schal Cruzado
ein toller Lace-Schal mit nicht alltäglichem Muster



-- zur Anleitung --

Der Schal Cruzada besticht durch sein nicht alltägliches Muster und ist ein sehr luftiges Accessoire - nicht nur für den Sommer.
Breiter gehäkelt wird er zu einer tollen Lace-Stola - Tipps zur Anpassung sind in der Anleitung enthalten.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert alle Schritte, damit Du Dir - auch als Anfänger mit Grundkenntnissen - diesen tollen Schal häkeln kannst. Auch die Liebhaber von Häkelschriften kommen nicht zu kurz.

Der gezeigte Schal ist 270cm lang und 25cm breit. Er wurde aus einem 150g schweren 4-fädigem Bobbel mit Farbverlauf gehäkelt (LL 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 16:14
Schal Tintasola
ein tolles Accessoire in leuchtenden Farben



-- zur Anleitung --

Ein raffiniertes Muster, welches nur aus Luftmaschen und Stäbchen besteht, macht diesen Schal zu einem tollen Hingucker.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert alle Schritte, damit Du Dir - auch als Anfänger - diesen tollen Schal häkeln kannst. Auch die Liebhaber von Häkelschriften kommen nicht zu kurz.

Der gezeigte Schal ist 210cm lang und 28cm breit. Er wurde aus einem 150g
schweren, 4-fädigem Bobbel mit Farbverlauf gehäkelt (LL 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 23:17
Jeder Frau, die ausgefallene Christbaumanhänger schätzt, machst Du mit diesen Kugeln eine Freude.


 
Die Christbaumkugeln sind ca. 7 x 8,5 x 8 cm groß, einfach zu basteln und können sowohl aus Fotokarton als auch aus etwas dünneren Effektpapieren gebastelt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 23:55


Cape Eda besteht aus vor allem aus rechten und linken Maschen.
Somit können Anfänger dieses Tuch problemlos nachstricken.

Für die Maße 140 cm breit und 47 cm hoch werden ca. 150 g 4-fädiger Bobbel (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl - 570 m LL / 150 g), Stricknadeln in Stärke 3 - 4, eine Schere und eine Wollnadeln zum Vernähen benötigt.

Das Cape lässt sich sowohl mit der rechten als auch linken Seite nach außen tragen.

Die PDF-Datei besteht aus 4 Seiten.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Samstag, 10. November 2018 um 05:37
Frauen lieben Taschen.....
Zumindest die meisten Frauen.

Diese hier wird gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt.
Das ist ganz einfach - du darfst dich nur nicht erschrecken, wie groß die fertige Tasche vor dem Filzen ist.
Wenn du häkeln kannst, kannst du auch Häkelfilzen.

Die Anleitung für diese (und weitere) gehäkelte Filztasche gibt es hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/36586/filztasche-anna-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 10. November 2018 um 05:45
Wenn du mal wieder spät dran bist und etwas schnelles brauchst...

Wie wäre es denn mit gehäkeltem Schmuck?

Die wenigen benötigten Materialien hat man oft schon zuhause und kann sofort mit der Arbeit anfangen.

Theresa ist einfach und schnell gehäkelt und hat in verschiedenen Farben immer eine völlig andere Ausstrahlung.

Die Anleitung für Theresa (und ein paar andere Schmuckstücke) findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/29757/kette-theresa-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 11. November 2018 um 12:49
gibts mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sonntag, 11. November 2018 um 13:56
An diesem Geschenk wird die beschenkte Dame auch nach Weihnachten ihre Freude haben: In die Schneeflocke gebettet, sieht ein üblicherweise eher unscheinbares Teelicht sehr dekorativ und edel aus.


 
Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 1,8 x 11 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung und ein wenig malerischem Talent ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Sonntag, 11. November 2018 um 14:11
Hier gehts direkt zur Strickanleitung für den Nuvol-Cowl

Der Nuvol Cowl wird aus einem Bobbel Woolly Hugs Cloud gestrickt und ist ein tolles Weihnachtsgeschenk. Das Garn ist unglaublich flauschig und dank der Dicke ist man mit dem Modell auch an einem gemütlichen Winterabend fertig. Die Anleitung ist textbasiert, erklärt die besonderen Stiche aber mit Fotos.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Mittwoch, 14. November 2018 um 12:42






Filzstiefel mit Rollkragen


Für alle Damen sind die selbstgestrickten Filzstiefel immer ein beliebtes Geschenk. Ich jedenfalls werde immer wieder darum gebeten, welche in Lieblingsfarben für diese und jene zu machen. Mittlerweile habe ich schon fast alle Farben durch. Und trotzdem wird jedes Paar durch den andersfarbigen Rollkragen immer wieder einzigartig.

Filzstiefel sind ideal für alle, die schnell kalte Füße bekommen. Filzwolle wärmt ideal und temperaturausgleichend. Man schwitzt nicht darin und kann keine heißen Füße bekommen. Überschüssige Wärme wird einfach nach draußen durch die Filzfaser abgeleitet. Das dicke Filzist schön weich, so dass auch der Aufritt schön gedämpft ist.

Wer die Filzschuhe veredeln möchte, näht Ledersohlen drunter. Diese kann man sich kaufen oder selbermachen. Wie das geht, steht in dieser Anleitung: Ledersohlen selbermachen.

Die Filzstiefel werden gestrickt, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Ihr könnt nach meiner Anleitung Filzstiefel in allen Größen fertigen. Darüber freuen sich übrigens auch Männer ;-)

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 15. November 2018 um 04:32
Etwas zum Thema Wellness vielleicht?

Wenn du etwas kleines zum Mitbringen suchst, ist dieser Peeling-Handschuh vielleicht das Richtige.

Einfach mit einem schönen Stück Seife oder auch anderen Pfegeprodukten verschenken, und schon ist dein Wellness-Geschenk fertig.

Die Anleitung findest du hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/44116/katzenkopf-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 19. November 2018 um 12:06
Loop Franja
kuscheliges Geschenk für die kalte Jahreszeit



-- zur Anleitung --

Der Loop Franja ist ein farbenfroher Loop, der mit seinen bunten Farben gleich für gute Laune sorgt.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir - auch als Anfänger - diesen Loop häkeln kannst. Eine am PC erstellte Häkelschrift ist auch dabei.

Der gezeigte Loop hat einen Umfang von 80cm und ist 15cm hoch. Er wurde aus 2 Knäueln McLana Jazz (LL 240m/100g) gehäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05